Tagungsbüro/Infostand

Das Tagungsbüro und der Infostand befinden sich im Hauptgebäude (H) der TU Berlin, Straße des 17. Juni 135. Der Infostand ist während der Tagung telefonisch erreichbar unter: 030-31421000.

Die Öffnungszeiten sind:

Sonntag

15.03.2015

15.00 - 19.00 Uhr

Montag

16.03.2015

07.30 - 18.00 Uhr

Dienstag

17.03.2015

08.00 - 16.00 Uhr

Mittwoch

18.03.2015

08.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag

19.03.2015

08.00 - 16.00 Uhr

Freitag

20.03.2015

08.00 - 12.00 Uhr

 

 

 

Sie erhalten bei der Registrierung im Tagungsbüro einen Tagungsausweis, das Programmheft und ein Namensschild. Bitte tragen Sie dieses Schild während der Tagung ständig sichtbar.

Die Organisator(inn)en der Tagung, Mitarbeiter(innen) des Tagungsbüros und studentischen Hilfskräfte tragen farbige Namensschilder und Ф-T-Shirts. Sie stehen Ihnen als Kontaktpersonen für Fragen zur Verfügung.

Express-Check-In

Tagungsteilnehmende, die sich rechtzeitig angemeldet und die Tagungsgebühr überwiesen haben, erhalten 2 Wochen vor der Tagung ihre Teilnahmebestätigung. Diese Bestätigung enthält einen Strichcode. Bringen Sie diese Bestätigung unbedingt zur Tagung mit und halten Sie sie beim Check-In bereit. Anhand des Strichcodes können Sie Ihren Tagungsausweis im Tagungsbüro selbst ausdrucken.

Dieses Verfahren beschleunigt die Abwicklung im Tagungsbüro. Voraussetzung ist jedoch, dass Sie die Tagungsgebühr rechtzeitig auf das angegebene Konto überwiesen haben.

Infostand

Im Tagungsbüro steht Ihnen für Fragen rund um die Tagung, über die Stadt, Unterkunft, Restaurants, Kultur etc. ein Infostand mit lokalen Kontaktpersonen zur Verfügung.

zurück zur normalen Ansicht